Kirsten Heymann

Kirsten arbeitet in systemischen Aufstellungen (Einzelarbeit und Gruppe), führt Rückführungen durch die Reinkarnationstherapie an und leitet Seminare in Tier- & Seelenkommunikation.

In Kontakt mit allem Sein

Mein Angebot umfasst verschiedene Verfahren, die einen Zugang zum Unterbewussten als auch zur Ebene der Seele schaffen und dadurch in der Lage sind, tiefgreifende Muster zu lösen bzw. zu transformieren. Auch ermöglichen sie die Bewusstwerdung größerer Zusammenhänge.

Jede dieser Techniken habe ich zunächst klassisch gelernt, um sie nun in gegenseitiger Ergänzung anzuwenden. So fließen z. B. in die systemische Arbeit Elemente der Rückführungstherapie und Bausteine aus der telepathischen Kommunikation (Aufnahme der Verbindung mit der Seele) ein. Ebenso nutze ich im Zusammenhang mit der Tierkommunikation meine Kenntnisse aus der systemischen Therapie und der Rückführungstherapie, um bei Auffälligkeiten oder Problemen der Tiere Lösungen zu finden.

Mein Anspruch ist es, einen Raum zu schaffen, in dem sich alles zeigen darf, was für das Verständnis als auch die Heilung notwendig ist – einen Raum, in dem meine Klientinnen und Klienten gut begleitet in die Tiefe gehen können.

Auch ist es mir ein großes Anliegen, die Verbindung Mensch – Tier, Pflanzenwelt, Erde zu stärken und allen, die dafür offen sind, das wunderbare Wesen und das riesige Potential unserer tierischen Wegbegleiter, aber auch der Pflanzen, der Mineralien und nicht zuletzt von Mutter Erde selbst erfahrbar zu machen.

Weitere Informationen incl. der Termine für die Aufstellungswochenenden und Seminare finden sich hier.

Aufstellungen und Rückführungssitzungen biete ich bei Bedarf auch in den Abendstunden bzw. an Wochenendtagen an.

In-Kontakt-Sein ist die Verbundenheit mit dem Leben, der Essenz.

Kirsten Heymann
Kipsdorfer Str. 86
01277 Dresden

Tel.: 0351-31441030
E-Mail: post@in-kontakt-mit-allem.de

Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Dieser Anbieter:

Wofür der Anbieter steht:

Regional

Anbieter mit diesem Zertifikat verkaufen regionale Produkte oder arbeiten in der Stadt.

Fairness

Anbieter mit diesem Zertifikat arbeiten nach fairen Ansprüchen und kaufen zu fairen Preisen Ressourcen ein.

Share on telegram
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Neueste Angebote:

Gesundes Mittag

Bei uns gibt’s frisches, schnelles & gesundes Essen welches vor Ihren Augen zubereitet wird, lecker schmeckt und sättigt, ohne zu ermüden. Dazu frisch gepresste Säfte oder unsere berühmten Smoothies (konzentrierte Vitamine). Unsere Zutaten sind sorgsam ausgewählt, super frisch, liebevoll zubereitet und so regional wie möglich. Wir bemühen uns auf allen Ebenen, so liebevoll, freudig, nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu arbeiten. In unserem Restaurant können Sie abschalten und Ihre Mahlzeit in einem freundlichen und entspanntem Ambiente in der bunten und lebhaften Neustadt genießen.

besuchen »

H.e.l.f.a.

Helfer engagieren sich leidenschaftlich für andere.
Wir bauen eine Kultur des Vertrauens. Darin kann der jeder Mensch gezielt Hilfe erfahren und sich mit seinen Fähigkeiten einbringen.

besuchen »