RitaSeelenarbeit

Von Herzen lade ich Dich in meinem Wohlfühlraum ein, zur Ruhe zu kommen. Genieße eine Behandlung, um neue Lebensenergie zu gewinnen, unnötigen Ballast abzuwerfen und wieder ein Stück mehr bei Dir anzukommen.

„Ein Augenblick der Seelenruhe ist besser als alles, was du sonst erstreben magst.“

 – Weisheit aus dem Iran –

Mein Name ist Rita, Jahrgang 1964 und inzwischen schon mehrfache glückliche Großmama.

Ein Wendepunkt in meinem bis dahin sehr abenteuerlichen und beflügelten Leben war der Tod meiner Mutter in meinem 20. Lebensjahr. Das war der Beginn der Suche nach: Warum, wieso, weshalb,… ausgerechnet ich, warum passiert mir so etwas?

Viele von uns kennen so einen Punkt in ihrem Leben, möge es durch Tod oder Verlust eines geliebten Menschen oder eine Krankheit ausgelöst sein. Es gibt Zeiten der Stagnation oder der Leere, in denen wir nicht weiterwissen.

Ich fragte mich nach dem Sinn des Lebens, warum es solche einschneidenden Schicksalsschläge gibt und wie man diese verarbeiten kann.

Heute erkenne ich, dass diese Erfahrung und die Entwicklungsmöglichkeiten, die sich für mich daraus ergaben, haben meine Persönlichkeit teilweise verändert und auch zur Entwicklung enorm beigetragen. Ich habe Wege und Menschen kennengelernt, die mir sonst entgangen wären. Das Erlebnis von damals hat mein Bewusst-Sein verändert und mir viele Türen geöffnet, durch diese ich im Normalfall nicht gegangen wäre.

In den vergangenen 25 Jahren habe ich ganz unterschiedliche, teilweise sehr schmerzliche Umwege erlebt. Durch reichliche Selbsterfahrungen kam ich an den heutigen Punkt und bin unendlich dankbar dafür-

Dankbar, dass ich mich auf diese Wege und spannende Heilmethoden eingelassen habe, dankbar, dass ich nicht aufgehört habe, an mich selbst zu glauben. Dankbar, anderen Menschen in verschiedenen Situationen zu begegnen und ihnen zu vertrauen.

Inzwischen bin ich durch verschiedene Ausbildungen selbst zu einem „Medium“ geworden, das anderen Menschen mit eigenen Erfahrungen, Heilmöglichkeiten, spiritueller Arbeit den Weg in die “Erlösung” begleitet.

Als spiritueller Coach bin ich in der Lage, Blockaden und Probleme im körperlichen und seelischen Bereich zu erkennen und lösen zu helfen.

Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und es ist ein wunderbares Gefühl der Befreiung, das sich einstellen kann, wenn Du dich dafür öffnen und darauf einlassen kannst.

Meine Berufung ist es, Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten, positive Veränderungen mit zu erkennen und durch Aufstellungen oder andere Behandlungen den „Aha – Effekt“ zu erleben.

Ich freu mich darauf, Dich kennen zu lernen und lade herzlich dazu ein, Dich von mir beflügeln zu lassen 😊 Alles Liebe, Rita

„Gesundheit ist das größte Geschenk“

- Buddha -

RitaSeelenarbeit

Rita Müller-Staffelstein
Altmockritz 3/ Haus 1
01219 Dresden

Telefon: 0172 – 3634449
E-Mail: ritaschütze@mail.de

Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung

Dieser Anbieter:

Wofür der Anbieter steht:

Regional

Anbieter mit diesem Zertifikat verkaufen regionale Produkte oder arbeiten in der Stadt.

Bildergalerie

Share on telegram
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Neueste Angebote:

Fotograf & Webdesigner Cordula Maria Grahl

Sie berät Jungunternehmer bei ihrem Start in die Selbstständigkeit, unterstützt sie in der Netzwerkarbeit und verhilft ihnen zu den professionellen Business-Fotografien, die sie für die Bewerbung ihrer Arbeit in Druckprodukten und auf ihrer Website benötigen.

besuchen »

Wurzelküche: Veganes in Dresden

Bei uns gibt’s frisches, schnelles & gesundes Essen welches vor Ihren Augen zubereitet wird, lecker schmeckt und sättigt, ohne zu ermüden. Dazu frisch gepresste Säfte oder unsere berühmten Smoothies (konzentrierte Vitamine). Unsere Zutaten sind sorgsam ausgewählt, super frisch, liebevoll zubereitet und so regional wie möglich. Wir bemühen uns auf allen Ebenen, so liebevoll, freudig, nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu arbeiten. In unserem Restaurant können Sie abschalten und Ihre Mahlzeit in einem freundlichen und entspanntem Ambiente in der bunten und lebhaften Neustadt genießen.

besuchen »